Texte von Marion-Hagia Maier ©

 

Das Feuerwerk

Der Wind und ich

Der Diamant

Der Zaubersee

Gärtner in meinem eigenen Garten

Der See der Freiheit

ES berührt mich

Im Land des Lächelns

Faites votre jeu!

 

Biografisches und Wissenswertes über mich


Am 30. Januar 1966 wurde ich in Lindau a. B. geboren. Ich lebe im westlichsten Teil Österreichs, in Vorarlberg. Kreativität war immer schon Teil meines Lebens und ich lebe diese in meinen Bildern und Texten aus. Durch mein kreatives Schöpferpotenzial komme ich immer wieder mit mir selbst in Berührung, mit meinem Sein in all seinen Nuancen und Schattierungen. Und es freut mich sehr, wenn ich auch andere Menschen damit berühren darf.

Ich bin Mutter von drei Kindern und immer wieder aufs Neue in meinem Schaffen beflügelt, inspiriert und dankbar, dass ich sie ein Stück ihres Weges begleiten darf, auf meine ganz persönliche Art und Weise.
Im Jahr 2008 erschien mein erster Gedichtband "Rendezvous mit meiner Seele. Poesie im spirituellen Alltag Band 1" beim Norderstedt Verlag. 2009 folgten
"Antworten aus meinem Seelengarten - Poesie im spirituellen Alltag Band 2".

An einem Austausch mit anderen Menschen bin ich immer interessiert:  

Netzseite von Marion-Hagia Maier: http://members.aon.at/mmaier/seelengarten/

Kontakt: maier.marion@gmx.net